Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 05:57
Tirag Tirag ist offline
Registrierter Benutzer

Tirag
Blinzeln

Sali zämä,

Also nun fahr ich schon seit mehr als zwei Wochen mit meinem neuen 964er rum und kann euch sagen - ICH BIN BEGEISTERT - sorry for the capitals aber das musste raus.

Ok, die Leistungsentfaltung erfolgt nicht so abruppt wie bei meinem ehemaligen M3 aber der neue läuft schon ganz net. Zudem macht der Porsche-Sound süchtig. Ich glaube das überflüssigste Extra in meinem Wagen ist der CD-Wchsler ;-)

Am nächsten Mittwoch kommen noch die Cup-Spiegel drauf. Bin nicht so geschickt mit meinen Händen also lasse ich es machen, auch wenns nicht ganz billig wird.

Hab mir noch weisse Blinker bestellt und bin am überlegen, ob ich ein Cup-Rohr einbauen soll. Naja, noch ne bessere Soundalnage hald :-O Was haltet ihr vom Cup-Rohr?

Bisher macht das Auto keine Macken, mechanisch jedenfalls (Getriebe, Motor etc). Bin schon 1500km gefahren und wirklich zufrieden. Drei kleine Sachen sind mir allerdings aufgefallen.

1. Die Ölstandsanzeige benötigt beinahe eine halbe Stunde, bis der Zeiger sich mal bewegt. Es ist aber genügend Öl vorhanden.

2. Der Tempomat funktiniert nicht immer. Stört mich aber nicht wirklich.

2. Im Kofferraum riecht es nach Benzin. Manchmal wenn ich die Lüftung einschalte, kann man es sogar im Innenraum riechen. Muss mich das beunruhigen?

Gerne würde ich auch Fotos posten. Hab schon welche gemacht - hald noch ohne Cup-Spiegel...

Kann mir jemand sagen, wo ich "Freespace" erhalte, damit ich die Fotos dort platzieren und mit dem Forum verlinken kann?

Gruss und bis später...

In der LUFT liegt die Kraft ;-)