Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2003, 15:35
Benutzerbild von 996 4S
996 4S 996 4S ist offline
Registrierter Benutzer

996 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Leute, hier hat sich ja wieder einiges getan! Hatte letzte Nacht einen Konflikt mit meinem Rechner...das Board ist kaputt und daher habe ich mir dann heute ein Notebook gekauft und musste es gerade erstmal alles einrichten! Zurück zum Thema: Porsche rief mich eben an und erzählte mir, dass mein schönes Schätzchen doch noch nicht am Freitag fertig ist und ich es erst später holen kann. Also, wahrscheinlich erst eine Woche später! Sonst hätte ich mir den Hamburg-Stuttgart-Express natürlich nie entgehen lassen! Vielen Dank trotzdem!
Zum Treffen bin ich natürlich auch für die Variante Treffen im Cliff und dann über die Dörfer Richtung Ostsee, wenn ein ortskundiger vorausfährt! Freue mich darauf ach schon sehr! Termin kommt dann, wenn es für mich auch einigermaßen absehbar ist!
@Alexis
Habe meinen 4S ohne Powerkit bestellt! Ich weiss nicht, aber der Preis für die paar PS war mir dann doch zu hoch! Ich weiss, viele Tuning und Rennfreaks sehen das bestimmt anders! Zur Ausstattung: Habe glaube ich ziemlich alles! Aussenfarbe ist Silber und drinnen Schwarz! War aber sehr bei Porsche begeistert wo man überall Kleinigkeiten ändern kann: Hier den Knopf vielleicht in silber, oder hier den vielleicht in carbon? Naja, viel Spielkram, aber hat trotzdem einen riesen Spass gemacht!
Alternative für mich wäre Innen und Aussen Schwarz und dann auch schwarze Felgen, aber hab mich dann für Silber entschieden, weil man bei Schwarz schnell dreck und diese ganz, ganz kleinen Kratzer auf dem Kofferaum sieht, wenn die Sonne schlecht scheint!