NIEMALS beim Anlassen Gas geben !!! bei der K-Jetronik - das kann Dich den Luftkasten der Einspritzanlage kosten !!! Spreche aus eigener Erfahrung. Die K-Jet hat eine eigene Startanreicherung - das muss genügen.
Luftfilter runter - im Gehäuse rechts den grossen Teller leicht nach oben drücken und nachsehen ob da Sprit "rausdampft" - dann wäre die Spritzufuhr gesichert.
Ansonsten Fehlersuche bei der K-Jet;
Kontakte im Sicherungskasten - Motorraum links überprüfen...
Benzinpumpe hörbar - ok
Die weitere Fehlersuche ist für den Laien schwierig...aber ich kann Dir einen einseitigen Trouble-Shooting Guide for K-Jetronik faxen, sofern Du Dich an diese Schlangegrube traust.
Bevor Du hier schraubst solltest Du natürlich den Zündfunken prüfen - und mal eine Kerze rausschrauben - Nass oder trocken?
Ensprechend des Ergebnisses dann bei Zündung oder Einspritzpumpe weitersuchen
Aus dem Ölsumpf
GT
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