<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Uli911:
ja nee is klar, Stefan,
ich wollte nur nicht gleich so direkt fragen, warum ausgerechnet einer der glühendsten 944 Vertreter, der leibhaftige Erfinder des Wortes "Transen", der Retter der Ehre der transaxle Porsche mit dem gedanken spielt, einen 911 zu kaufen.
Jetzt bricht echt ein kleiner Teil meiner Welt zusammen.
Freuen würd michs aber ![/quote]

, solch Worte von Dir?
Als ich Dich das erstemal getroffen habe, bist Du doch auch nur mit einer Transe (Turbo-Cabi), sogar mit 06-Kennzeichen wg. Stricherkenzeichen (Saisonkennzeichen), rumgefahren und hattest Deinen Targa noch nicht, oder?
Warum sollte ich mir nicht auch endlich mal ein Sixpack gönnen, zumal ich mir mal geschworen hatte bis zum 35. ein Porsche (infiziert seit 1973 durch meine Cousin mit 914), welches ja auch geklappt hat.
Das war dann halt meine erste Transe (924) mit 34, dann kam mit 37 der 944S2 und mit 35 hatte ich mir dann das Ziel 40 für einen Flatsix gesetzt.
Dummerweise muss ich das nun bis zum Herbst hinbekommen, denn ansonsten würde ich mir ja untreu.
Meine Transe werde ich natürlich nicht hergeben, hatte nie ein zuverlässigeres Alltagsauto als den S2.
Ziel meiner Gedanken sind ein 3,0 oder 3,2 Carrera, natürlich Targa, was sonst.
Deshalb auch die Frage in Sachen G50.
Sind nun alle Klarheiten beseitigt?