Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2004, 15:35
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer

roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Oh je...

Also vorab: Ich schreibe in diesem Thread noch genau _diesen_ Beitrag, und dann halte ich mich hier raus, es bringt nix. Das hier _muss_ ich aber einfach noch sagen:

Es ging ja nicht darum, dass wir uns nicht vorstellen können, warum man wohl Deine Reifen brauchen könnte (so helle sind wir hier sicher...), sondern es ging darum, dass Du hier keinen Schwachsinn schreiben sollst. Und ich sehe, ich hatte Recht mit meiner Vermutung - jetzt ist es nicht nur qualitativ, sondern auch quantitativ unerträglich.

Auf zwei Punkte (stellvertretend für viele) möchte ich hier mal eingehen:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> ...wenn ich doch nur ein Paar Bridgestone 205/55 R16 dazu hätte.[/quote]
Willst Du uns umbringen? Nach Deiner eigenen Aussage oben im Thread muss man bei einem Carrera doch immer alle 4 erneuern...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> ...nehm ich doch glatt 4 . Zuhause angekommen merkst du allerdings, Mensch - hinten passen ja nur 2 drauf... [/quote]
*brüllwegvorlachen* Winnie, sag' doch auch mal was - ist _Dir_ das schonmal passiert?

Und zum Thema "nicht verstehen" nochmal ganz langsam zum Mitschreiben: Niemand, aber auch wirklich niemand hat was dagegen, wenn Du hier Deine Reifen anbietest (am besten geht das in der Rubrik "Biete"), sondern es geht hier nur um den unsinnigen Inhalt, den Du jetzt nochmal locker potenziert hast...

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas