Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2003, 00:11
Thomas 11T Thomas 11T ist offline
Registrierter Benutzer

Thomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIP
Beitrag

@Juri:
Sorry, aber ich will hier niemanden persönlich angreifen ! Mein Stichwort "automobile Steinzeit" meinte ich völlig global und nicht typen- oder gar personenbezogen. Ich sagte ja vorher, dass ich ALLE 911er mag. Da gehört selbstverständlich auch Dein SC dazu.

Aber die Entwicklung kann und darf doch nicht auf diesem Stand stehenbleiben. Bist Du schonmal selbst einen 996 gefahren ? Ich rate ALLEN die das noch nicht getan haben erst eine Probefahrt zu machen und "dann" ein Urteil zu fällen. Sind wir mal ehrlich: Letztlich ist das doch alles eine Frage der Finanzen, oder ?

Ich wage zu behaupten, dass viele mehr in dieser Runde ein aktuelles Modell mit allen seinen Vorzügen und Sicherheitsaspekten fahren würden, wenn Sie dies mit Ihrem Budget vertreten könnten. Denn dann wäre der 996 auf einmal "DER 911er" schlechthin.

Warten wir mal die nächsten Jahre ab, wie sich der 996 in der Historie gliedern wird. Euer "356-996 Fan"

Thomas