<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911C1 Dieter:
<STRONG>
1. anfälliger für Reparaturen: da hattest DU wohl Pech, unser Baby rennt
2. bis 87 brechen B-Säulen sehr leicht ????
woher hast Du das denn ?
3. öffnen und schliessen auch auf krummen Wegen kein Problem, mit Finger von innen leicht angezogen geht´s bei uns immer ...
4. träger als Coupes ?
verallgemeinert heißt das ja daß unser Coupe schneller als unser Cabrio ist ... jetzt isses aber gut
5. das Cabrio ist 150 kg schwerer glaubst Du ? schöner wäre es wenn Du Wissen verbreiten würdest und keinen Glauben !
Gruß Dieter</STRONG>[/quote]
hallo dieter,
warum so aggresiv.denke wir sind hier eine gemeinde die erfahrungen austauscht und keine besserwisser.wenn ich auch mit dem gewicht etwas danebengetroffen habe so entschuldige bitte.zum gebrochenen spriegel kann ich nur sagen dass dies in den folgejahren von porsche durch ein verstärktes teil ersetzt wurde.auch ist der einzelne spriegel nicht mehr bei porsche erhältlich sondern das kompl. verstärkte nachfolgeteil muss gekauft werden und mit den fingern musste ich eigentlich nie mein verdeck beiziehen.habe auch nicht behauptet das die cabrios in der endgeschwindigkeit langsamer sind.
liebe grüsse
rainer