Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2003, 12:01
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo,

kann mich GT nur anschliessen. Auch ich habe schon mit Claudio gemailt und länger telefoniert. Mein bescheidene Meinung ist:

Der Claudio ist ein ganz ehrlicher und netter Kerl, der in seiner Begeisterung das beste versucht. Leider bringt er in der Hektik und Begeisterung auch mal was durcheinander, was aber in keinem Fall böse Absicht ist. Wer ernsthaftes Intersse hat und mit ihm mal telefoniert, wird das sicherlich bestätigen können.

Für mich wäre es eine Ehrensache ihm eine Vermittlungsprovision zu zahlen, wenn er mir mein Wunschauto in einem guten Zustand besorgen könnte.

@ Claudio der silber graue 2.4 S aus der Sammlung wärs halt....nicht aufgeben beim überreden!!!!

Bei einem durchschittlichen Fahrzeugwert von Euro 20.000,-- sind 200 Euro gerade mal 1%...meiner bescheidenen Meinung nach gar nichts für jemand der einen Porsche fahren will und weiss was die Autos im Unterhalt und in der Werksstatt kosten.

Gerade bei den Vor G-Modellen, die meiner Ansicht nach in der Schweiz besonders interssant sind, gut investiertes Geld. Ein Kollege von mir hat einen 2.4S und die investierten Summen liegen auf dem 50zig fachen Niveau (war ein Blender aus den Staaten)

Gruss Stefan

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie