Thema: 964 Targa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.03.2005, 00:49
Benutzerbild von wwauer
wwauer wwauer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Mettmann
Beiträge: 79
wwauer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Hallo Markus,
Regel Nr. 1 beim Porschekauf: Ruhe bewaren. Hab ich aber auch nicht geschafft.
Aber 964 Targa is klar - was denn sonst. (Hier stehe ich, ich kann nicht anders)

Ich habe damals gut ein Jahr mir Zeit genommen um das Baby zu finden. Den Herrn Botz habe ich eigentlich in guter Erinnerung, der hat sich rührend um mich gekümmert. Aber irgendwie hat bei dem damaligen Angebot mein Bauch nicht ja gesagt, hoher Preis, falsche Farbe ... Und zumindest eine Antwort auf eine technische Frage war falsch, aber damals hat man mir über Porsche noch alles erzählen können.

Die Fachleute hier im Forum können bei einer Besichtigung prima helfen - aber diesen Rat habe ich auch nicht beherzigt. Da war dann das Angebot von Privat Ende Juni und da hat der Bauch jajaja geschrien und ich hab mir eigentlich den Verkäufer genauer angesehen, als das Auto.
Tja, und ich habe wohl einen Mord-Dusel gehabt: Bis jetzt ist das Baby trotz sehr zweifelhafter Historie nahezu 100% in Ordnung, aber ich hätte es auch hingenommen, wenn da einige Macken gewesen wären.

Also an die Seltenheit des 964 Targa glaube ich nicht. Über ein Jahr habe ich mindestens 10 Angebote gesehen und in meinem Fall war die Tiptronik-Zusatzbedingung auch nicht so ein Problem. Und über 20K Euro darf meiner Meinung nach am Ende der Zuschlag auch nicht sein, denn ein paar Kleinigkeiten sind dann sowieso erst mal zu tun.

Also Ruhe bewaren, warten und Glück haben.

Gruß, Wolfgang

Mit Zitat antworten