Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.03.2004, 06:24
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von turbo930:
<STRONG>Geht mir genauso wie peiki! Oft findet man im Dezember oder sogar später im Winter einige sonnige und trockene Tage, die wunderschöne Ausfahrten erlauben und auf die ich nicht gerne verzichten möchte. Bei mir bleibt deshalb alles angemeldet und eingemottet wird nicht, sofern es keine grösseren winterlichen Reparaturen zu bewältigen gibt.
Allerdings fahre ich nicht aus der Garage mit dem lieben Stück, wenn noch Salzspuren auf der Strasse sind, das ist mir dann doch etwas zu aggressiv für die dünne Verzinkung und die Alu-Teile.
Gibt es jemanden, der seinen (alten) Elfer knallhart bei Salz und Matsch noch fährt und was für Erfahrungen liegen da vor?</STRONG>[/quote]

Hallo Marcel,
wir fahren ein 86er Coupe das ganze Jahr durch und zwar täglich mindestens 35 km.
Zustand: unkaputtbar(fast ;-)), wobei wir den Lack und Unterbodenschutz schon einmal komplett erneuert haben. Und in Deutschland ist das Wetter betimmt nicht ganz so agressiv wie bei Euch (Salz Kälte etc.)
Jetzt hat er 220.000 km runter und Karosserie ist nach aufwendiger komplettlackierung wieder wie neu

Gruß Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten