@Winnie @ Michael
bitte, keinen Zoff, denn den wollte ich wirklich nicht!
So wie ich Winnie aus den Mails kennen gelernt habe, war mir klar, dass er dieses Auto mögen würde!
Ich stimme Winnie zu, was würdet ihr für einen echten 40Tsder C1 hergeben? Modell 87-89 kostet als Targa locker mit 160 - 190 TKm seine 17Teuro, 130Tkm vom Händler aktuell 22TEuro, 117Tkm ca. 24Teuro, so jetzt kann man Händlerpreise für nen C1Targa mal bis 40Tkm hochrechnen.
Aber Michael hat nun mal auch recht. Ich brauche halt die Opa-Sitzverstellung, weil ich schon zwei Autos fahre, die keine richtige Sitzposition haben. Fahre ich mit der Familie 6 Stunden nach Dänemark, kein ich mein Bein abschrauben, dass soll bei einem Elfer nicht der Fall sein.
Deshalb ist nur ein Auto ab 85 für mich möglich! Es soll ja auch alles original sein!
Also, um es auf den Punkt zu bringen:
Nochmals, bitte keine gegenseitigen Angriffe! Geschrieben ist schnell etwas, was man eventuell hinterher bereut! ich wollte auf keinen Fall, dass hier gegenseitige Angriffe gefahren werden.
Für jeden ist der eigene Elfer sicherlich der Schönste und jedes Modell hat seine Reize!
Man Jungs!!! Geschmäcker sind verschieden!!!
Andreas