Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2005, 07:01
PorscheDieter PorscheDieter ist offline
Registrierter Benutzer

PorscheDieter
Beitrag

Hallo,
ich kenn das Problem einen schönen Turbo 930 zu finden, ich habe fast 2 Jahre gesucht, denn das war für mich auch der Einstieg zu Porsche, naja und in der Zeit habe ich auch ne Menge gelernt um nicht wie viele andere dann das lehrgeld zu zahlen und dann ist auch der Spass recht schnell vorbei. Wichtig ist es sich zu belesen und die angebotenen turbo´s anzusehen, anfangen zu vergleichen, dabei habe ich auch nicht die anreise die teilweise so bei 500 km lag gescheut, doch heute kann ich sagen, man findet sie immer noch die top-modelle, so aus 1. Hand mit Historie und eben so das man davor steht und sagt, " Ja, der ist es" (siehe Porsche Scene Live, ausgabe Nov/Dez.2003 ab Seite 58) Da siehst du meinen Porsche Turbo 3,3 im Orginal und das schöne, ich habe bis heute einen netten Kontakt zu dem vorbesitzer, da das Fahrzeug aus 1. Hand ist. Naja und wenn es einmal einen mit dem Porsche Virus gepackt hat....hmm dann sucht man nach dem nächsten und nun habe ich ihn auch einen 964er 93 1. Hand in Maritimblau, man kann vom 911er einfach nicht genung bekommen, also sei vorsichtig