Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.02.2004, 07:31
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
Magic
Beitrag

Andreas du hast mein volles Mitleid! Ich hoffe du bist Mitglied im ADAC?!... wenn nicht solltest du dir das mal überlegen... Ich Hatte auch vor ein paar Jahren mächtiges Pech mit "meiner" Diva - meinem Custombike. Mir riss plötzlich der Kupplungszug und ich musste den ADAC holen um das Bike abzuschleppen. Der Fahrer hatte ganz zufällig einen Aufnahmeantrag dabei und ich habe ihn auch sofort unterschieben. Hätte der gewusst das er und seine Kumpanen mich in dem Jahr noch 5 weitere Male abholen müssen, hätte er das wohl nicht gemacht

Mit anderen Worten - für mich hat sich die Mitgliedschaft wirklich gelohnt!

Lass dich nicht ärgern von solch geistigen Tieffliegern. Das ist ganz normal mit einem Porsche. Einmal im Leben sitzen die Jungs am längeren Hebel... das müssen sie doch auskosten!

Ich hab mir auch schon tausende dieser Sprüche anhören müssen. "Was sind denn das für altmodische Schalter und Knöpfe da am Armaturenbrett?! Da bin ich aber echt enttäuscht... hätte gedacht das PORSCHE da was besseres macht." oder "Um Gottes Willen?! Wenn ich mir die Verkabelung im Motorraum anschaue, wundert es mich dass die Autos überhaupt laufen! Da ist ja mein Opel moderner ausgestattet!!!" meine Standartantwort lautet in diesem Fall immer "Ach ja, war er das vor 20 Jahren auch schon?!".

Beliebt ist auch "Ach sooooo!...(erleichtertes Auflachen) und ich dachte schon... als du sagtest dass du einen Porsche Turbo fährst... das ist ja ein Alter!" ...ist es dann kein Porsche Turbo mehr?... hab ich da was verpasst?

Besonders Lustig war es auch immer mit dem 944. "Das ist ja kein richtiger Porsche..." ...was dann? Ein Skoda?...

und so weiter... und so fort...
Lass den Jungs doch auch mal ihr Erfolgserlebnis und grins dir eins

Was die Kupplung angeht so kann ich nur Vermutungen anstellen. Hatte mal ein Motorrad mit Hydraulischer Kupplung (hat der 64er doch auch schon, oder?) und da war es ähnlich. Die Membran hatte sich verabschiedet und so konnte der Kupplungshebel keinen Druck mehr aufbauen. War keine große Sache.

Kopf hoch
__________________
...it's a kind of magic
Mit Zitat antworten