Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.02.2004, 09:48
Benutzerbild von 2freede
2freede 2freede ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Calw
Beiträge: 580
2freede befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

ohh andreas ... auch mein mitgefühl hast du!

.. und auch meine adac geschichte .. die dich dann eventuell auch etwas trösted...

vor zwei jahren .. zur mille miglia mit dem elferlein und einem guten freund .. der natürlich auch mal fahren wollte .. kurz vor dem futa-pass .. wir fuhren recht sportlich durch die berge, wollte mein freund in engen spitzkehren immer in den ersten runter schalten .. hat dabei leider den rückwärtsgang erwischt, der ja bei den alten dort sitz wo sonst der erste ist .. mehr als drei mal hat es das getribe leider nicht mitgemacht .. nach hause gefahren sind wir ein einem gelben lkw .. der rote hinten drauf.

4 wochen später .. nahezu gleicher ort.. mit meiner frau und dem healey in richtung toskana unterwegs .. laderegler quitiert den dienst und nimmt auch noch die lima mit .. adac fährt den healey zu einer werkstat (auf engländer spezialisiert) .. diese zockt 450€ ab und der wagen bleibt mit leerer batterie 100km weiter wieder liegen. unter der neuen reglerkappe sitzt immernoch das gute alte stück ..
besagter gelbe lkw kommt wieder .. der fahrer (wir kennen uns von vor 4 wochen )bricht fast zusammen als er mich sieht .. und wieder gehts im gelben lkw zurück gen stuttgart

also für mich hat sich der adac doch auch schon bezahlt gemacht..dabei war die mittgliedschaft ein geschenk, das auf 1jahr begrenzt war ....

damals wollte ich beide autos unmittelbar verkaufen ... es hat sich wieder gelegt ..

good luck

freede
Mit Zitat antworten