Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08.02.2004, 14:03
Benutzerbild von -AS-
-AS- -AS- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 2.406
-AS- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> (sage keiner frau, dass ich e. fried auf ein auto bezogen habe) [/quote]

OK, psssst!

Im PZ wollten sie mich überreden, einen Wasserbüffel zu kaufen. Sie können wohl nicht mehr mit ansehen, wie ich ständig Rechnungen zwischen 2-4k€ begleiche... Argument: Dann kostet z.B. die große Inspektion statt 2.600,- € nur noch 400,- €!!

Ich winkte dankend ab mit dezenten Hinweisen wie: Qualität deutlich gesunken, freche Gleichteilepolitik mit Boxster, keine Slicks erlaubt weil bei Querbeschleunigung der Ölfilm im Motor abreißt, dass GT3 an sensiblen Stellen auf Technik vom 964er zurückgreifen muss da besser als vom 996 usw.

Dann hab ich noch gewettert, dass der wahre Porsche zur Ware verkümmert, dass der 911er bald nur noch ein Objekt für treulose Yuppies ist und beliebig mit Mercedes SL, BMW 6er oder sonstwas austauschbar wird, dass die PAG vom Mythos früherer Rennerfolge zehrt aber da ja nix mehr läuft usw.

OK, er zog dann auch vom Leder, dass doch nur noch über 60jährige Porschfahrer auf Luftis abfahren, aber alle hinterm Mond leben, weil der 996 der "beste 911er ever" sei, dass ohne Boxster und Cayenne VW, Audi oder sonst wer die PAG übernommen hätte (na und - Audi hat den Lambo Gallardo doch toll hingekriegt ), usw.

Na, dann waren die Fronten geklärt und die Positionen festgestellt!! Sollen die sich weiter freuen, dass sie mir horrende Rechnungen für meinen Lufti stellen dürfen...
__________________
Gruß, Andreas



2003 911 (996) Carrera 4 Cabriolet
Liquid Power Fraction
Mit Zitat antworten