Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 11.02.2005, 05:15
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.581
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

hallo zusammen,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Thema: Warum 911? Alternativen [/quote]

das müßte heißen : warum alternativen zum 911 ?

da gibt es dann nur eine antwort und zwar
als gegenfrage :

WARUM ?

es gibt keine alternative zum 911 !

zum 996 gibt es welche, z.b. den maserati 4200. aber zu dem ist der 996 keine echte alternative.
ein bmw hat zwar das serienmäßig beste fahrwerk (für eine familienkutsche) aber ansonsten hinkt der vergleich.
man kann aus einem schwein kein rennpferd machen,egal was für embleme hinten drauf gepappt werden.

ob man eine tupperdose wie einen lotus o.ä.
als alternative sehen kann sei mal dahingestellt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Die Puristen können sich dann an den Nischenprodukten erfreuen (GT2/GT3) oder kaufen sich gleich eine Elise. [/quote]

für eine elise muß man aber sehr puristisch sein !

@ stephan

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Es ist eben nicht alles einer normalen Limousine ein tiefes Fahrwerk zu verpassen und einen Motor, wo die Ölpumpe zu schwach ist den Motor zu versorgen. Der neue M5 mit V10 soll ja bis 8200 Upm drehen können. Auf die Pannenstatistik bin ich mal gespannt. [/quote]

der wird nie in der pannenstatistik auftauchen. hast du schon mal die schicken weiß schwarzen zebra bmws gesehen wo groß servicemobil draufsteht ?
auf platz 1 des originalen bmw telefons ist diese nummer ab werk eingespeichert !

was haben die sich wohl dabei gedacht ?

@ gilles,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Der M3 ist nunmal schneller als der Carrera und der CSL schneller als der GT3, ist nunmal ein Fakt. Vor der Audiamada kann man sich derzeit noch behaupten, aber eine der tiefergelegten Limousinen ist schon vorbei. [/quote]

jetzt muß ich ganz provokant mal die frage stellen :
WER ist denn mit den autos schneller und warum ?

wenn ein sportreifen bestücktes auto auf trockener rennstrecke schneller ist, z.b. auf dem nürburgring ist das kein wunder.

außerdem ist für die besitzer beider fahrzeuge das eher ein image vorteil oder glaubt einer von euch das der durchschnitts porsche oder bmw fahrer sein auto auch nur annähernd am limit bewegen kann ?

fakt ist das der bmw leichter zu fahren ist.

um einen 11er in die nähe seines limits zu bringen muß man weit über das eigene limit fahren. das geht nur mit zusammengekniffenen ar..backen sonst wird es unangenehm.

guido
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten