Ich denke das der 64er (leider doch nur) eine Zwischenstufe zum 93er ist - zumindest dürfte diese Ansicht größer und größer werden, je mehr die Jahre ins Land gehen. Der 93er wird vom noch (recht) aktuellen Fahrzeug, direkt an die Stelle springen, die jetzt der C1 einnimmt - nämlich "der" Porsche Youngtimer. Der C1 wird zum Oldtimer und der 64er?...gute Frage, er wird eben das Verbindunsglied bleiben - nicht Fisch, nicht Fleisch.
Das ist überhaupt nicht abschätzig gemeint und auch nicht meine persönliche Wertschätzung (ziehe den 64er wegen seiner klassischen Form dem 93er vor), aber "ich" mache eben nicht den Markt, genau so wenig wie die anderen "Gusseisernen Porsche-Fans", die sowieso alles gut finden - so lange nur Porsche drauf steht
Würde es nach uns gehen, hätte Porsche zum 40. Jubiläum ein luftgekühltes 911 F-Sondermodel heraus bringen "müssen".

BTW: kann es sein, das erstmals kein Jubiläumsmodell herausgekommen ist, oder habe ich da was verpasst?
Mit Subjektiven Grüßen,
Magic <--- der seine alten Kisten nicht als Wertanlage kauft, aber froh darüber ist, dass sie eine sind