<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Ich sag Euch, das wird noch richtig zum Problem. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch Pirelli aus der Produktion aussteigt. [/quote]
genau deshalb müssen wir da selbst versuchen initiative zu ergreifen. aber mit 5 interessenten brauchen wir erst gar nicht anzufragen, da kaufen wir uns lieber ein taschenmesser und schnitzen sie uns selbst
zu 205/225
das ist eine alternative.
allerdings bringt das einige nachteile mit sich:
deutlich kleinerer abrollumfang, was zur folge hat, dass das auto schon von natur aus tiefer wird, sich aber auch der abstand reifen/radlauf erhöht. also müsste man das auto zudem noch tiefer legen. die gefahr aufzusetzen erhöht sich also nochmal.
zudem muss meines wissens ein anderer tacho rein (300 km/h vom alten 3,0l turbo - der hatte glaub die kombination drauf). der ganz schnickschnack muss eingetragen werden.
das nächste problem ist die drehzahl bei v-max.
okay, der ein oder andere vorteil taucht auch auf. wahrscheinlich eine begnadete straßenlage und eine deutlich bessere agilität in der beschleunigung.
ich ziehe die original-kombination vor.