Hallo Sascha,
egal was es kostet, und ich meine was ich sage, lass es nur von jemanden machen der eine Ahnung davon hat.
Und das können die meisten Pzs leider auch nicht....sorry aber es ist so...
Suche dir keine günstige, sondern eine gute Werkstatt, die dir dein Fahrwerk für einen fairen Preis einstellt. Denn wenn die Arbeit nur zu 80% erledigt wird ist sie leider NullkommaNull wert. Diese, dann wirklich teure Erfahrung, haben hier schon mehr als genügend Leute gemacht. In deinem Fall ( so wie es sich anhört) wird es nur mit der Spur oder andern Kleinigkeiten nicht getan sein.
Deshalb mein Rat:
Gute Werkstatt zu fairem Preis und keine billige Werkstatt, von der du nicht weisst was dabei raus kommt. Der Preis wird dann zweitrangig, denn ein gut liegendes Auto ist durch nichts zu bezahlen...
P.S. Wie sehen deine Reifen aus ??? Mein 993 ist sehr "reagibel" auf den Reifenzustand, was mich dazu veranslasst hat den kompletten Satz zu wechseln und nicht nur vorne bzw. hinten.....
P.S.S.
Beim Reifenhändler die Spur eines 993 mit Cup-Fahrwerk einstellen lassen ist etwas so wie bei Media-Markt an der Kasse auf die Beratung für eine 5 Mio Pixel Digicam hoffen......hoffnungslos.....