H-Kennzeichen und 07èr Kennzeichen sollte man abschaffen, natürlich muß erst die Strafsteuer runter und eine andere Lösung her.
z.B wie früher besteuern und alles über 2Liter Hubraum in eine Klasse und keiner käme zu kurz.
Mal ehrlich wer würde sich freiwillig in einen 78ér Lada setzen und damit ans Nordkapp fahren weils so schön günstig ist ein altes Auto ohne Kat zu fahren. Freuet euch ihr könnt so billig fahren und braucht kein Geld ausgeben für ein neues und im Sommer bei 40Grad auf den Kunstledersitzen, da steigt hinterher keiner mehr aus weil dann die eigene Haut sich mit der des Sitze vereint hat.
Wenn Wechselkennzeichen, dann richtig- so wie die Österreicher oder Schweizer. Mir stellt sich die Frage warum alles so zu Verkomplizieren und nicht darüber nachdenken können wie´s früher einmal war.
Nicht der Deuvet hat Schuld, weil der setzt sich noch für Lösungen der Oldtimerfahrer ein, sondern unsere Regierung die wenns nach denen ginge alles Alte in die Presse und ab damit.
Dann müßten alle zum Tüv und keiner kann sich daran vorbeimogeln.
Für Hotrodder wirds schwer- das wars aber auch vorher schon, aber man sollte halt schon beim 500PS Tuning in ein Fahrwerk von 1937 nicht nur an die Motorenleistung, sondern auch an die Bremsen denken.
Gruß Micha
__________________

Immer einen Schritt voraus
|