Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.05.2003, 14:06
SE-HL 911 SE-HL 911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Bad Bramstedt
Beiträge: 28
SE-HL 911
Reden

Hallo,

hätte nie gedacht, dass ich mit diesem Thema so eine Diskussion entfache....

Mein 3.2 hat die im letzten Beitrag beschriebene Luftpumpe nicht.
Hin und wieder fällt der Motor auch beim abrupten "Gaswegnehmen", z.B. beim schnellen Halten an der Ampel, in dieses von mir beschriebene Drehzahlloch..
Grundeinstellung wurde vom PZ durchgeführt.
Wie testet man denn den Leerlaufdrehzahlsteller am besten? (Kann ein Laie die Funktion feststellen, ob der überhaupt regelt?). Wo der Steller sitzt glaube ich zu wissen (Dose, faßt wie ein großer Kondensator, zwischen Luftmengenmesser und Ansaugbrücke, oder? :confused : ).
Oder denke ich da zu einfach??

Gruß

Jan

P.s. ein frohes neues Jahr wünsch ich!

Mit Zitat antworten