Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.01.2003, 12:25
Juergen993 Juergen993 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Essen
Beiträge: 391
Juergen993
Beitrag

Bei mobile steht seit 1 1/2 Jahren immer ein 993 C4 Cabrio mit 3.8ltr. Motor aus München drin, auch noch heute. Als ich im Herbst 2001 anfing zu suchen habe ich diesen Privatverkäufer eine mail geschickt, keine Antwort, noch eine mail, keine Antwort, Telefon angerufen, nur Anrufbeantworter um
Rückruf gebeten, keine Rückruf, nochmal angerufen , kein Rückruf. Dann Handy angerufen, Freundin am Telefon, Herr Donenrbauer, so der Name wäre in ca. 10 Minuten wieder zu erreichen, ich sollte mich dann wieder melden. 10 Minuten später angerufen Handy ausgeschaltet. Konnte ja ein Versehen, das gleiche dann nochmal.

Dann habe ich ihm eine mail geschrieben und gefragt , ob er 1,60 m ist oder noch kleiner . Darauf kam dann endlich eine Antwort und zwar, dass er an solche Leute sein wunderschönes Auto nicht verkaufen würde.

Noch Fragen ????

Also unter den Porschefahrern gibt es nicht nur so nette Leute wie hier versammelt sind, sondern scheinbar auch viele Wichtigtuer.

Wahrscheinlich hat Herrn Donnerbauer aus Garching jeder Interessentenkontakt so angemacht, dass er sich in der Ecke einen von der Palme geschüttelt hat. Sorry, aber das fällt mir gerade so wieder ein, wenn ich das hier so lese bzw. schreibe.

Also wer sich für das Auto interessiert, lasst es , sonst hätte ich ihn schon.

Gruss
Juergen

Mit Zitat antworten