Hey Peiki,
ich bin ja nun einer von den Gusseisernen, für mich, der ich momentan einen C1 habe, kommt ja immer noch eher ein 1972'er 911 S in Frage, als ein 993...
ABER:
wenn jemand wirklich einen Elfer für den täglichen Gebrauch möchte, dann ist er wohl mit dem jeweils modernsten gut beraten. Wer möchte schon
immer Ölgeruch in der Nase haben, eine dicke Wade vom Kuppeln und dicke Arme vom Lenken. Schon der Gedanke an innerstädtischen Verkehr...meine Güte.
Daß Du den echten Porsche, also den C1, neben dem fahrenden Wohnzimmer namens 996 behältst, ehrt Dich sehr.
Ich kann es nur bestätigen: Frau und Kind sind im Urlaub, ich also aus Spass mit dem C1 durch Berlin gejuckelt. Zugegebener Maßen war ich gestern fast auch etwas erleichtert, als ich ihn wieder in der Garage abgedeckt hatte. Denn mein 9-3 Cabrio ist so leise, bequem, leicht zu bedienen und so offen obenrum, daß es einfach nur entspannend ist.
Die richige Mischung macht's !
Gruß,
Thomas
PS: gestern abend, zum "Afterwork-Clubbing" (jaja, man ist nie zu alt...) habe ich den Smart meiner Frau genommen und SOFORT am völlig überfüllten, Berliner Lützowplatz einen Parkplatz gefunden... Hat halt alles Vor- und Nachteile