Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.12.2003, 01:48
rtlsport rtlsport ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: 80331 München
Beiträge: 398
rtlsport
Beitrag

Hi Rüdiger,

ja, hab mein 993 wieder zurück am letzten Freitag ( Roitmayer ), war ne kleine 100.000 er, Kosten weiss ich leider noch nicht, da ich die Rechnung noch nicht habe, mache mir beim Roitmayer aber nie Sorgen deswegen, weil ich ein absolut gutes Gewissen habe, Bremsen mussten vorne erneuert werden.
Wegen dem schwergaengigen Schalthebel habe ich in der Eile ( musste gleich zum Flughafen )glatt vergessen, nur es schaltet zur Zeit wunderbar, kann es sein, dass das 6 Gang Getriebe einen Oelhaushalt oder Schmierstoffe hat ??, ich werde aber komm. Montag ganz gewiss nachfragen und lass es dich dann wissen.
Noch etwas : ich hatte mal wegen dem Problem des schwergaengigen Schalthebels die komplette Mittelkonsole entfernt ( ist einfach, nur geschraubt ) und dann das Schaltgestaenge freigelegt von oben, danach Gleitspray ( muss hitzebestaendig sein )aufgesprüht, da gings dann mal ne Zeitlang leichter, ob das jetzt etwas bringt oder besonders professionell ist, weiss ich leider nicht.
So, Rüdiger, eine menge Zeilen, aber helfen konnte ich glaube immer noch nicht, aber ich melde mich

Grüsse
Ingo
__________________


tja, PSS 9 halt
Mit Zitat antworten