Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2002, 21:43
Flip Flop Flip Flop ist offline
Registrierter Benutzer

Flip Flop
Beitrag

Hallo,
wohne ca. 20min von Dir entfernt und fahre einen 3.0SC Targa und wie mein Name schon sagt, in Flip Flop blue. Hat vor ca. 3-4 Jahren um die 10000.-DM gekostet mit allem
zip und zap per Rechnung. Auf der Fahrerseite
kommen jetzt die ersten kleinen Bläßchen, aber Gott sei Dank nur auf der Fahrrerseite und sie werden weder größer noch mehr. Ist damals irgendwo in Duisburg oder so gemacht worden, auf meine Anfrage hat Standox nicht reagiert. Evt. nächstes Jahr steht eine Lack- erneuerung an, wenn meine Finanzministerin zustimmt. Falls ich mich für die kostengünstigere Allternative mit evt. Abschlägen (meistens liefert er 98% Arbeit ab, hatte aber auch schon mal Probleme mit meinem ersten elfer bei ihm, ist aber schon Jahre her, war nach ner Weile alles Fleckig, er sagte damals das wäre das Poliermittel gewesen, von wegen Sonne und so) in der Qualität entscheide, werde ich ihn bei der Lackiererei Gläser im Kiersper Industriegebiet lackieren lassen. Hatten letzten noch einen Porsche da zum lackieren, der sah aus als wenn er 4 Jahre in der Lingesee gestanden hätte, von Theimann aus Lüdenscheid. Stehen aber auch schon mal 996 von Autohäusern da. Wenn es 100% sein soll kann ich nur Lackiererei Dinauer im Industriegebiet empfehlen, haben auch eigene Homepage, machen wirklich sehr gute Arbeiten.
Hier findet man auch schon mal einen Ferrari oder andere kuriositäten im Lackdesign. Sind jedoch etwas kostenexplosiver.
Laß Dich nicht auf einen Edelstahlbügel ein, der mattschwarze gehört einfach beim Targa dazu, es sei denn, Dein Targadach ist ebenfalls lackiert.

Wünsche noch ein frohes Fest und zahl lieber ein paar Mark mehr, und ärgerst Dich hinterher nicht rum.