Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 22.03.2004, 05:19
carrera87 carrera87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: landshut
Beiträge: 513
carrera87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Servus zusammmen,

also an der Sache mit dem Winterbetrieb scheint schon was dran zu sein, die C1 sind ja mindestens schon 13 Jahre alt.

Habe vor kurzem einen 84er Coupe an der Prüfstelle gehabt, der zwar noch immer in 1. Familienbesitz ist, aber bis auf die letzten Jahre immer im Winter gefahren wurde.
Auf meine Frage, warum denn das Ding neue vordere Querlenker eingebaut hat, antwortete der Halter, die wären einfach durchgerostet gewesen!!
Auch auf den vorderen Kotflügeln waren an den bekannten Stellen um die Scheinwerfer Rostansätze zu sehen.
Hinten hätte er schon mal ein neues Abschlußblech reingemacht und an den hinteren Seitenteilen unter den Scheiben blühte es auch schon, das wäre das nächste, wo er mal ranmüsste meinte der Besitzer.

Lt. seiner Angabe hatte das Fzg. aber keinen Unfall, er führte die Sachen eigentlich rein auf den Winterbetrieb zurück!

Na ja, habe meinen letzte Woche abgemeldet bis ca. Ende März, schließlich soll er so bleiben wie er ist!

Natürlich nicht ohne vorher nochmal nach den Querlenkern zu sehen, und mit Wachs einzusprühen, schluck.....

Schönen Gruß,
Christian
Mit Zitat antworten