Leider besitze ich keinen Multimeter (unglaublich eigentlich) aber ich werde am Montag sofort wieder in die Werksatt fahren und dann sollen die gefälligst ALLES durchmessen! Bin heute nur kurz zum Waschen gefahren und die Batterie hat wieder nach gegrilltem Eichhörnchen gestunken - heiß wurde sie allerdings nicht, war aber auch nur 5min unterwegs
Wenn ich etwas nicht brauchen kann, dann ist es, wenn ich mich nicht auf die Technik bzw. Elektrik verlassen kann! Ich habe nämlich keine Lust, das mir auf der Autobahn bei Tempo 200 wieder ein Relais kaputt geht - dann fliegt der Wagen nämlich ab, so wie der geruckelt hat!
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die RUF-Benzinpumpe zu viel Strom zieht. Möglicherweise ist dann auch noch der eine oder andere Anschluss nicht sauber gemacht und produziert Übergangswiderstände. Auch die Batterie selbst könnte unterdimensioniert sein. Die Lima wie gesagt, wird es nicht sein, da beim Messen (bei 4000 U/min) keine auffälligen Werte anfielen.
Wie dem auch sei, es kann nicht sein das ich jetzt plötzlich nach dem Umbau derartige Probleme bekomme - das müssen die schnellstens in den Griff bekommen!