hallo zusammen
also die 964/965 turbos in der schweiz bewegen sich mit ca. 60000 tkm im bereich von um die sFr. 50.000-60000.--
wenn das fahrzeug so um die 130000tkm hat um die sFr. 40000.--
Wenn ich persönlich einen mit wenig km und gutem zustand für um die sfr. 30.000.-- sehen würde, würde ich diesen auf reserve kaufen.
das thema mit den 18" Räder wurde auch schon mehrmals besprochen, der ausdruck, Ich würde keinen verbastelten kaufen, kann ich so nicht unterstreichen, bei uns fahren viele mit eben den 18" Räder rum, un mein Tuning mechaniker rüstet diese Fahrzeuge ohne bedenken um.
für mich persönlich, ich kann kein auto fertig so kaufen wie ich es mir vorstelle, darum lasse ich alles immer selber von der garage ausführen. darum finde ich den ausdruck verbastellt nicht in ordnung. wenn ich so in den verschiedenen Foren so lese was einige schrauber so verschiedene teile von verschiedenen modellen so an die fahrzeuge schrauben, oh je.......
man sprich immer von den service und unterhaltskosten, ich meine, wenn das fahrzeug zuverlässig ist und dan eben nur die servicekosten zu bucheschlagen ist es zum aushalten. lieber weder wenn ständig was defekt ist.
hoffe so weiter geholfen zu haben.
gruss rené
964 trubo driver