Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 13.08.2003, 07:47
Need for Speed-ster Need for Speed-ster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Bad Honnef
Beiträge: 118
Need for Speed-ster
Beitrag

Zitat:
Vergleicht nur mal folgendes: Bei einem 996 ist die Tür mit einer winzigen Schraube direkt an die Karosse geschraubt bei den Luftgekühlten ist da erstmal eine ca.10mm dicke Platte, die dann mit ich glaube 5 Schrauben an die Karosse geschraubt wird. Und das merkt man halt mit der Zeit, dass dass viel länger hält.
--------------------------------------------

Also wenn ich soetwas lese weiß ich echt nicht mehr was Ihr wollt. Habt Ihr euch einmal einen Carrera GT oder Ferrari Enzo angesehen? Glaubt Ihr bei den Supersportwagen irgendwo eine 10mm dicke Stahlplatte finden zu können?

Den einen sind die 996 zu schwer und die anderen wollen Ihn am liebsten massiv gebaut haben. Porsche hat es schon nicht leicht.

Bei der Optik kann ich euch Luftis noch folgen. Bei dem Sound ist es ebenso eine Geschmacksache ob einem der Klappenauspuffsound oder das alte Brummeln besser gefällt. Ich finde beides klasse. Aber das Ihr nun auch noch 5 Schrauben mit 10mm dicken Platten an einem Sportwagen verschraubt haben wollt, kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Ich kann dann über die Qualität meckern wenn ich mit minderer Qualtität Probleme bekomme und mich interessiert es wirklich was denn so alles beim 996 kaputt geht? Das keine 10mm dicken Schrauben verschraubt sind ist irgendwo echt kein Argument.

Habt Ihr mal konkrete Beispiele oder ist das alles nur Schönrederei umd hier im Forum die Luftis noch mehr in Scene zu setzen?

Gruß
Frank
__________________
www.911-speedster.de
Mit Zitat antworten