Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 13.08.2003, 08:15
Need for Speed-ster Need for Speed-ster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Bad Honnef
Beiträge: 118
Need for Speed-ster
Beitrag

Hallo Jens,

das ist mir tatsächlich völlig neu. Ehrlich, ich habe überhaupt keinen Grund hier auf Teufel komm raus die 996 zu verteidigen. Mir ist es relativ egal was darüber gesagt wird, aber ich würde es gerne verstehen. Denn manchmal habe ich den Eindruck hier reden sich ein paar Leute mit Ihren alten Elfern glücklich und das finde ich dann enttäuschend. Also ich habe noch nie einen 996 gesehen, der ausgelutschte Ledersitze hatte. Mein alter 996 Carrera hat nun 90.000 auf dem Buckel und die Sitze sind absolut wie neu. Auch hat dieses Auto ausserhalb der Inspektionen noch nie die Werkstatt gesehen, bis auf die Anbringung der Klappenanlage. Das finde ich zwar nichts besonderes, aber ich kann unter diesem Umstand auch nicht von schlechter Qualität reden.

Im Gegenteil, ich kann mich sogar sehr gut daran erinnern, dass ich mich damals bei meinem C1 Carrera über die Abnutzung des Fahrersitzes aufgeregt habe und der noch keine 90.000 auf dem Puckel hatte, fällt mir nur mal so nebenher ein. Das war allerdings auch ein Targa und die Sitze haben oftmals Sonne abbekommen und waren ausgebleicht.

Gruß
Frank

__________________
www.911-speedster.de
Mit Zitat antworten