Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 13.08.2003, 08:49
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
Magic
Beitrag

OK, OK,...wir sind mal wieder bei DEM Thema

Was klar ist: Sie bauen SIE nicht mehr wie früher - was auch vollkommen logisch ist, denn es IST nicht mehr früher!...soll heißen, das wir in der Zukunft angekommen sind und da baut man eben anders als in den 70ern und 80ern! Das wird sich auch nicht mehr ändern - weder bei Porsche, noch bei anderen Herstellern.

Es gibt (für mich) viele Gründe KEINEN 996 zu fahren, aber die Verarbeitungsqualität ist bestimmt keiner davon. Man muss die Fahrzeuge doch mit den anderen, derzeit auf dem Markt befindlichen Autos, vergleichen und da denke ich, schneidet Porsche immer noch auf einer Spitzenposition ab.

Es wird keinen "Neuen" "Alten" mehr geben! Umso lieber hab ich meine alten Schüsseln ...aber Zeitgemäß, machen wir uns nichts vor, wäre ein C1 heutzutage nun wirklich nicht mehr - oder was würden wir sagen, wenn Porsche heute immer noch so produzieren würde wie "damals"?!

Jeder muss sich eben entscheiden was für ihn bei einem Auto am wichtigsten ist. Bei mir geht (gutes)Design, (aktives)Fahrgefühl und die ausgestrahlte Wertigkeit eben über alles. Für Andere sind aber eben auch vollkommen "Andere" Werte ausschlaggebend.

Erfreuen wir uns an der Vielfältigkeit

BTW: LUFTIS FOREVER!!!
__________________
...it's a kind of magic
Mit Zitat antworten