Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2004, 13:02
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer

Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

hallo andreas,

daß du deine zickige diva so verteidigst zeugt von einer bedingungslosen loyalität !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> [Ich finde C4 besser als C2 und nicht als "Abschlag" - diese Einstufung zeigt sich auch beim Neupreis... C4 bietet mehr Sicherheit, bessere Traktion, Räderdurchdrehen unmöglich, und gewiss nicht weniger Spass - außerdem ein technischer Leckerbissen und war damals eine Weltpremiere -der erste Seriensportwagen mit Allrad! Galt damals übrigens als "bestes Auto der Welt".../QUOTE]

das der c4 gesuchter ist läßt sich zumindest nicht am preisniveau festmachen, sie sind meist billiger oder gleich teuer.
sicher gibt es weniger davon, eben weil die nicht so gefragt sind (oder waren)
das der sicherer zu fahren ist stimmt.(quasi ein altherren und lady porsche )

der erste seriensportwagen der welt mit allrad ist der c4 nicht, nicht mal der erste deutsche.(audi urquattro 83?, sportquattro 85) der erste allrad sportwagen dürfte der jensen sein, da lasse ich mich aber gern eines besseren belehren.
traktion hat selbst mein alteisen so viel daß man durchdrehende räder mantamäßig provozieren müßte wenn man es denn wollte.

die frage welcher denn nu der RICHTIGE 911 ist muß jeder für sich selbst entscheiden, es kommt nämlich darauf an was man überhaupt will.
die form ist geschmackssache und damit nicht diskussierbar.ein t- modell gefällt mir genauso gut wie ein g- modell.
auch ein 964 oder 993 würde mir gefallen.
beim 993 hat es aber eine weile gedauert bis er mir gefallen hat (dicker hintern und flache scheinwerfer)

gute 964 unter 20keuro würde ich ins reich der fabel verweisen.(nicht persönlich nehmen gilles aber ich gebe bei der suchfunktion bei mobile immer meine plz + 200km umkreis ein und was da unter 20 ist würde man mit genügend feilschen wohl auch unter 17 bekommen aber das sind alles grotten die eh keiner kauft)wobei cabrios ca 4-6 mehr kosten als coupes.

Zitat:
Man man man, daß man als 968er Fahrer (zum Glück immer seltener da man immer mehr der Qualitäten des Fahrzeuges gewahr wird) zu hören bekommt: ist doch kein richtiger Porsche (gemeint 911) ist ja fast normal aber daß sich die 11er Fahrer auch noch untereinander beharcken finde ich amüsant.
Ich denke dann immer so bei mir ist doch schade, daß die Porsche Fahrer da nicht mehr zusammen halten.
da hast du wohl recht, mein 968 cabrio habe ich 2001 für 44tdm verkauft und war froh so viel geld dafür bekommen zu haben. es gab da schon welche ab 29tdm ! (allerdings auch grotten)
mittlerweile sind cabrios unter 20teuro echte mangelware und gute liegen deutlich drüber.
warum die elferfahrer sich so beharken verstehe ich auch nicht, muß eine neurose sein, der beste elfer ist sowieso meiner !
es soll sogar 996 fahrer geben die meinen sie fahren einen 11er.

hoffentlich gibt das nicht wieder mecker

guido

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de