Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2004, 01:35
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Peter,

na dann fehlt mir ja nur noch ein Vor-G Modell, oder um genau zu sein ein Modell bis Mj.73 um sicher zu sein daß ich einen "echten" Elfer fahre .

Wenn ich beim Kauf meines 993 gewußt hätte daß es so schwer wird in der "Szene" anerkannt zu werden hätte besser einen MX-5 gekauft ....aber halt, da gibt es ja auch die Miatas und die Klappscheinwerfermodelle....ojeoje..

Nur ein kleines noch. Der 911er wurde in der G-Form auf jeden Fall am längsten gebaut und hatte in der Version auch die höchste Auflage...das sollte doch genügen um ihn unter den "klassischen Porsches" zu etablieren...

Wenn ich jetzt weiterschreibe werde ich noch plemplem...

Für mich sind alles Porsches...mit kleinen Außnahmen über die man diskutieren kann (z.B. 924er aus der Ingolstädter Produktion mit Audimotor, da wirds schon eng)

Auf jeden Fall sollte man eines nicht vergessen.....die Wurzeln von Porsche liegen doch im Tuning von Autos auf Käferbasis. Sind die ersten Porsches also gar keine Porsches oder was???

Nur ein kleines bisschen Philosphie für die Gusseisernen, und solche die denken daß sie ganz persönlich wüssten wo ein Auto anfängt ein Porsche oder 11er zu sein

Gruß Stefan

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie