Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 06.10.2003, 06:40
Schwaby Schwaby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Heilbronn
Beiträge: 1
Schwaby
Beitrag


Hallo,
bin recht neu hier und wollte die Frage einmal erweitern.
Ich habe mir einen 911 SC Targa gekauft und wollte ihn eigentlich nur im Sommer fahren. Kurz nach dem Kauf ging die Kupplung kaputt und ich werde wohl den Händler verklagen müssen, der das wohl sehr genau wußte.

Nach der Reparatur hatte ich 2 Tage Freude an meinem Wagen und war an sich auch wunschlos glücklich. Leider wurde mir das nicht gegönnt und es entstanden über Nacht häßliche Zeichnungen auf dem Kofferaum Deckel und der Beifahrerseite. Auf dem Kofferaum war es "nur" ein dickes Kreuz das mit dem Schlüssel eingeritzt war, aber auf der Seite wurde massiv gearbeitet, ein falsch herum gezeichnetes Hakenkreuz auf der Türe und dann die ganze Seite mehrfach durchgekratzt.
Ist hier noch eine Lackausbesserung sinnvoll ?
Oder hilft da auch nur komplett Lackierung wie von Freunden schon angemerkt.
Der Wagen ist hellblau metallic mit einer guten Schicht Klarlack drauf. Die Lackierung höchstens 2 Jahre alt und war sehr gepflegt.
Beim Porsche Zentrum hier in Heilbronn war man hilfsbereit und fand dann auch 2 ähnliche Lacke, einmal von einem 86er Carrera und von einem 912.
Es scheint also möglich das der Lack gemischt werden kann.

Eigentich bin ich immer noch geschockt, wenn ich die eine Seite sehe, befragen der Bewohner und Ausschreiben mit Belohnung in der Zeitung brachte nichts.

Ich würde gerne schnell eine kostengünstige Lösung finden und hoffe ihr könnte mir helfen

Danke

mfg

Schwaby
Mit Zitat antworten