hallo hakan
hört sich genau so an, wie meiner aussieht. meiner ist auch schwarz metallic und ich auch habe (hell)- graue volllederausstattung, klima doppelaibag, 17 zoll cup- felgen (gehabt) usw.
meiner hat dann noch grau/schwarzes zweifarbenarmaturenbrett (viele sind üni schwarz oder farbig), bordcomputer und ganz wichtig, keinen heckscheibenwischer.
was ich sagen möchte: kombination schwarze karosse mir grauem leder sieht super aus.
meiner hatte weniger kilometer, als ich ihn vor 3 1/2 jahren gekauft habe. preis war schon recht höher damals.
ich finde, wenn der wagen wirklich so einen guten zustand hat wie beschrieben, dann noch ein 93er (meiner ist 91) und der sagt noch "preis verhandlungssache", halte ich das für ein recht gutes angebot.
frage: ist das privat oder von nem händler? wenn es vom händler ist, kannst du ja beim ausfauhr aus der schweiz die ch- mwst. (7,6%)zurückfordern. da kann man ja auch ein wenig sparen.
muss nochmal editieren
ich seh erst jetzt, dass da auch ein bild dazu ist. genauso sieht meiner auch aus. nur hab ich schwarzes lenkrad und auch graue teppiche. und meiner hat bei der elekt. sitzverstellung noch weitere optionen. sihet aber schon mal gut aus der wagen.
grüsse kutti
Porsche 4ever