Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 04:44
Tirag Tirag ist offline
Registrierter Benutzer

Tirag
Beitrag

Sali Hakan,

Der Wagen sieht ja schon sehr gut aus. Dass er von einem Mitglied aus dem Forum (welches Forum) verkauft wird, sehe ich auch als Vorteil. Wir Forumsmitglieder werden uns doch untereinander nicht betrügen und faule Eier andrehen - oder???

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Auch wenn einige hier der Meinung sind, dass schwarz und silber zu gewöhnlich ist, macht sich der 964er in diesen Farben sehr gut. Zudem ist Schwarz beim Wiederverkauf sicherlich kein Nachteil - aber wer verkauft denn schon seinen 964er ;-)

Den Preis finde ich wirklich fair. Der Wagen hat zwar ein paar Kilometer mehr aber dafür ist er einer des letzen Jahrgangs. Meinen habe ich vor 6 Monaten gekauft und habe einiges mehr bezahlt. OK, er hatte auch ein paar Kilometer weniger ist aber Jahrgang 91.

Vom Rinspeed Cabrio würde ich eher die Finger lassen. Rinspeed ist eigentlich für "extravagantes" Design bekannt. Bevor ich mir die Mühe machen würde, diesen Wagen für eine nähere Auswahl zu berücksichtigen, würde ich beim Verkäufer abklären, was an diesem Fahrzeug alles geändert wurde, vor allem an der Carosserie.

Gruss,
Robert

In der LUFT liegt die Kraft ;-)