Hallo Achim,
Glückwunsch zum neuen Renner und Willkommen im Kreis der Infizierten!
Schwarze Felgen finde ich persönlich nicht so schön, aber wenn, dann gefallen mit die mit dem gelben Ring auf Maltes Bild ganz gut - ist aber einfach Geschmackssache!
Auf jeden Fall solltest Du ein komplettes Fahrwerk nehmen, wenn Du die nötigen Euros zur Verfügung hast. Nur Federn ergeben meist ein leicht unterdämpftes Verhalten. Bevor Du ein H&R-Gewinde einbaust, schau Dir bitte unbedingt auch mal die Fahrwerke von KW an. Bilstein PSS9 ist ebenfalls ein heisser, hier im 11T sogar recht beliebter Tip, wenn Du die Verstellbarkeit und die Druck/Zug-Möglichkeit aber nicht brauchst, kannst Du Dir den Aufpreis sparen. Kommt sicher auch drauf an, wie Du Deine Kiste bewegst, eher renn- oder doch eisdielenmäßig?
Den Eisenmann-Auspuff für den 993 kenne ich nicht, habe aber schon andere Eisenmann-Anlagen gehört, die ich gut fand. Wenn Du hier Geld ausgibst, kannst Du Dir allerdings auch überlegen, ob Du nur am Sound was machen willst, oder ein paar dezente Pferdchen dazu haben willst: Für letzteres gibt es die ebenfalls gut klingende Cartronic-Anlage, die im Tausch gegen Deine alten Pötte günstig ist und die gesparten Euros in eine passend zur Abgasseite optmierte Ansaug-Änderung investierbar werden läßt, was zusammen mit einem wiederum daran angepassten Kennfeld ehrliche 20 Mehr-PS aus Deinem Motor holt.
OK, so weit erstmal meine Ideen dazu.
Viele Grüße,
Roadrunner-Thomas