Thema: erster elfer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2005, 13:46
AchimB AchimB ist offline
Registrierter Benutzer

AchimB
Beitrag

Hallo Gemeinde, nochmals vielen Dank für die Antworten.
Habe heute meinen "gelben" abgegeben (natürlich nur in die Werkstatt )Habe Eure Ratschläge befolgt und mir ein Gewindefahrwerk bestellt, nehme HR ist für mich vom Preis-Leistungsverh. wohl am besten. Ein Bekannter des Werkst.-Inhabers hat dies in einem Porsche-Turbo mit spezieller Abstimmung und ist nach seinen Aussagen hellauf begeistert; habe ich dann auch genommen. Werde die Felgen doch schwarz Lackieren lassen (Ist zwar eine Schande bei niegelnagelneuen Felgen ,aber da ich den "gelben" auch nur bei schönem Wetter raushole werden die Felgen immer schön sauber sein, so dass man mir nicht nachsagen kann ich währ zu faul zum putzen .
Bei dem Sporttopf hadere ich noch und muss mich bis morgen endscheiden wenn im mein "Baby" Freitag wieder haben will (und dass will ich!!!) Es ist wohl doch kein Eisenmann-Topf sondern ein Cargraphic! - Nachbau. Die Fa. heist SPC oder ähnlich?? Alternativ kann ich bei Stüber in Overath noch was spezielles anfertigen lassen auch mit TÜV. Hat hier jemand auf einem 993 schonmal eine Stüberanlage montiert. (PS. Cartronic ist sicherlich sehr sehr gut, möchte aber wie gesagt Freitag den Wagen fertig haben und ausserdem immer noch zur die orichinol Töpfe behalten)
Gruß Achim