Thema: Laufleistung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 28.05.2002, 10:52
Benutzerbild von Seven-911
Seven-911 Seven-911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Lengnau (Switzerland)
Beiträge: 1.222
Seven-911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Folks,

Da habe ich ja beinahe etwas verpasst, von wegen Zuhälterwagen

Ich fahre einen smaragdschwarzen SL 500 mit schwarzem Interieur (Volleder versteht sich), mit 18 Zoll AMG Felgen und Bose-Soundsystem. Meistens baumelt mein Arm (mit Rolex und goldenem Kettchen) aus dem Fenster. Ich bin Schweizer, seit zehn Jahren verheiratet, habe drei Söhne und arbeite (natürlich) bei einer Bank. Dass ich kein Zuhälter bin weiss ich aber wenn ich auf mein kleines Bankkonto schaue. Was meine Nachbarn (alles tolle Leute) von mir denken weiss ich schon seit ich Lotus Super Seven und Porsche gefahren bin und ein Freund mit einem Bugatti EB110 zu Besuch war. Leben und leben lassen, eben.

Mein Wagen gefällt mir und es macht Spass zu cruisen (ich hatte schon einmal geschrieben, dass ICH mit einem Porsche nicht cruisen kann). Trotzdem ist der Schlüsselanhänger von Porsche und mein Herz schlägt im 911-er Takt. Und ich grüsse alle 911-er. Ich halte schon immer Ausschau nach dem Wilden aus dem Wilden Süden ;-)

Ich würde nie im Leben einem SL-Club oder Forum beitreten. Der 11T ist aber Life Style und Philosophie genauso wie Porschefahren.

Überlassen wir doch die Voruteile und Verallgemeinungen (?) anderen Personen und Personengruppen. BWL Studenten halten etwa sowiel von Jurastudenten wie Mediziner von Informatikern. Oder BMW-Fahrer von Mercedes- und Audi-Fahrern.

Das schöne am 11T ist jedoch, dass (junge) Studenten, selbständige Unternehmer, Bankangestellte, Handwerker, Söhne, etc. zumindest eine Gemeinsamkeit haben, den Virus "911".

Wir sollten vermeiden über andere Mitglieder zu urteilen, bevor man sie nicht wirklich kennt.

Für den einen ist es schöner, sich alles selber zu erarbeiten und mit dem verdienten und gesparten Geld zu kaufen. Ein anderer freut sich, wenn er vom Familiengeld in jungen Jahren schon einen neuen Porsche Cabrio bekommt. Hauptsache beide leben für sich glücklich und stören andere nicht.

Leben und leben lassen

Saludos,
Balazs


PS: Nicht in jedem SL sitzt ein typischer SL-Fahrer und nicht in jedem Porschefahrer schlägt ein 911-er Herz.
Mit Zitat antworten