Thema: Turbo-Auspuff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2003, 02:36
Turbohengst Turbohengst ist offline
Registrierter Benutzer

Turbohengst
Beitrag

Hy T930, dass mit dem Bemerken war schon da, es sind aber mehrere Faktoren verantwortlich gewesen. Als ich das Fahrzeug im November abgeholt hatte, montierte ich gleich am nächsten Tag meine Winterfelgen/Reifen (original Turbolook-Felgen mit Spurverbreiterung) drauf. Ab 180 war es eine reine Puddingfahrt und ich zollte das Handling der neuen Winterpneus zu. Vor ca. 4 Wochen kamen die neuen Michelins mit den Cargraphic - Felgen drauf und ich verspürte immer noch ein sehr unruhiges Fahrverhalten. Als ich in Boxberg war, hatte ich bei einigen Sektionen masive Probleme, dass es schon peinlich war. Ausser mein Trainer, der hat das Ding geprügelt als ob nichts wäre (ist halt doch mehr Profi als ich). Erst seit gestern wurden mir meine Problemchen klar, woran das ganze Dilemma herkam. Werd später mal in den Overal schlüpfen und mal anfangen zu montieren (hab schon ewig nichts mehr am Auto selbst gemacht).
Auf Dein "Auspufftuning" bin ich schon gespannt, wie Du zufieden bist. In diesem Sinne....

In diesem Sinne .... der immer unter Druck steht (manchmal auch Ladedruck).