Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.09.2003, 11:43
till till ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: München
Beiträge: 616
till
Beitrag

Hallo,

als ehemaliger Kundendienstingenieur eines deutschen Automobilherstllers (welcher sage ich nicht, ist mir peinlich) ahne ich, was da im Hintergrund im Schwabenland los ist.

Dieses Simmerringproblem kann natürlich vielerlei Gründe haben, von Fertigungstoleranzen im Sinne von Maßen und Oberflächen über Montage, aber auch Themen wie Druckverhältnisse, Lieferantenprobleme etc etc etc.

Aber wie dem auch ist - wenn ich nicht für ein "Taschengeld" einen 24 jährigen Youngtimer hätte, sondern eben einen 996 - angesichts dieses weit verbreiteten Problems könnte man sich zusammenrotten, Fakten sammeln und an das oberste Chefchen schreiben ("Wendelyne W. Ide.. " oder wie war das in dem Beitrag vor ein paar Tagen? Hab' mich auch schlapp gelacht).

Und das Schlimmste: Wenn die Autos erst mal in die Jahre kommen wird das nicht unbedingt besser. Nur das dann wohl nichts mehr auf Garantie/Kulanz gehen wird. Dann kosten 15h den armen Drittbesitzer entsprechend Kohle...

Nachdenkliche Grüße

Till
__________________
Der Trend geht zum Sportwagen!

www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten