Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2004, 00:08
WolfgangK WolfgangK ist offline
Registrierter Benutzer

WolfgangK
Beitrag

Hallo Sascha,

da kann ich Dir nur Recht geben, mir gefallen die alten Modelle innen auch nicht.

Ich will hier aber nicht unbedingt schon wieder einen Glaubenskrieg 964 vs. 993 vs. 996 lostreten.

Jeder kann meinetwegen fahren was ihm gefaellt und wenn mir persoenlich eben aus bestimmten Gruenden der 996 besser passt dann ist das eben einfach so.
Ich habe seit 3 Jahren einen 2.5l Boxster, auch ne Waschmaschine, auch eines der Weichei-Modelle und ich bin absolut zufrieden mit dem Auto. Auch der Boxster hat gewisse "Kinderkrankheiten", aber da ich von denen bisher verschont wurde ist mein Vertrauen in die neuen Modelle noch intakt.

Ich glaube ausserdem nicht, dass der 996 soooo schlecht ist, wie er hier manchmal wegkommt. Klar gibt es auch Montagsfahrzeuge (Rainer scheint so ein Teil erwischt zu haben), aber das ist IMHO nicht repraesentativ.

Ich lese seit Jahren so ziemlich alles, was ueber Porsche zu erwischen ist (Excellence, 911&Porsche World, Flat6...) und ueberall wird der 996 als sehr zuverlaessig beschrieben.

Es wird also kein 993, kein 964...

Gruss
Wolfgang