Thema: PZ-Check
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2005, 12:49
Vincent Vega Vincent Vega ist offline
Registrierter Benutzer

Vincent Vega
Beitrag PZ-Check

Hallo liebe 11er fans,

habe heute einen wirklich tollen Car.3.2, Bj.87, 4.Hd, knapp 130000km besichtigt. Vom Lack und Inneraum fast Neuzustand, die Technik, kann ich nicht so gut beurteilen, Motor war trockenalso kein Öl, der Wagen war aber gerade in der waschanlage. Bei der Probefahrt fiel mir nichts auf, lief rund, , zog gut durchj, keine Ruckler, Öldruck Ok.
Nur ein "Schonheitsfehler": ein halter hatte den wagen 7 Jahre und nur 15000 km gelaufen.Kupplungs- und Bremsgummi waren z.T. neuwertig, sollten da die abgelatschten, die auf hohe Laufleistung verweisen, ausgetauscht sein? Der Wagen ist schwarz, an einem Seitenfenster war ein ganz schmaler weißer Streifen und unter dem Gummi wie so eine schmale Grundierunmgskante in weiß. Sonst wars unter den Gummis staubig und stumpf. Spricht das für Neulack?

Mit einem PZ-check ist der verkäufer einverstanden. Letzte Wartung war vor einem Jahr und bei 120000km, also vor 10000km. Brauchts da noch einen PZ-Check?Habt ihr so was beim Kauf machen lassen? Ich fürchte, wenn ich zu lange zögere ist der wagen weg. Machen die PZ einen Check von heute auf morgen oder erst nach Wartezeit von einigen Tagen.

Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Grüße

Carlo J.