Hallo Marcus,
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Eine Einleitung der KG-Entlüftung hinter der Drosselklappe kann ich mir aber nicht vorstellen, damit dürfte eine vernünftige LL-Regelung nahezu unmöglich sein. Kann es sein, daß Du das mit der Tankentlüftung verwechselst? Die KG-Entlüftung geht bei allen mir bekannten Motoren direkt in die Airbox, also nahezu gegen Umgebungsdruck.
Auch den Zusammenhang mit dem Kraftstoffdruck kann ich nicht nachvollziehen, der müsste doch eigentlich immer konstant sein, oder?
Wie sind denn die Erfahrungen der anderen 3.2l-Kat-Fahrer, sackt bei Euch der LL auch nach dem Öffnen des Öleinfüllstutzens ab?
Außerdem habe ich nach dem Kaltstart eine immer schlimmer werdende Anfahrschwäche, könnte es Zusammenhänge geben?
Gruß, Bernd
|