Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 09.06.2004, 18:32
Wasserpfeife Wasserpfeife ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: FFM
Beiträge: 10
Wasserpfeife
Beitrag

Tach,

erst mal sorry - ich war leider krank.
Viel verpaßt habe ich leider nicht

Danke an die Paar die auch auf meine Fragen geantwortet haben.

Tja, schlauer bin ich jetzt nicht wirklich geworden - oder doch: Wenn ich nochmal was wissen möchte, werde ich besser gleich jemanden fragen, der sich damit auskennt

Ich fasse zusammen:

Verdeck - Entweder seit 3,6 l oder doch nicht.

Motor neu und 80tkm oder einen mit 40tkm - keine Argumente gekommen

Leiste - Danke für den Link - F-UX falls ich sie haben möchte, frage ich noch mal an.

Tuning - Finger weg.

Versicherung - Danke - alle durch, bleibt bei 1300,-

Sonstiges:
Magic spielt zu gut für mich.
Neu Isenburg hat F-Kennzeichen

@seven-911:
Ich möchte den Wagen ja eigentlich nicht mehr so schnell verkaufen - daher Tiptronic weiter okay. ( ich bekomme ihn dafür ja dann jetzt auch billiger )
Da ich eher sicher und angenehm fahren möchte, und nur bei Bedarf mal richtig schnell sein möchte - Porschelike brauch ich nicht. Wie gesagt ein Abflug hat mir gereicht. Wenn ich mich richtig austoben möchte, mache ich das auf der Kartbahn, da ist der Schaden überschaubar.

@GinTonic:
Hast du überhaupt meine Beiträge gelesen ?
Selten so einen Unsinn in nem Forum gelesen wie von dir. Aber Hauptsache ein bißchen stänkern - gelle ?

Wenn ich nen P150 + Aufrüstung für weniger bekomme als nen P200, kaufe ich natürlich den P150. ( wenn sonst keine Nachteile erkennbar )
Warum ich das Auto nicht so kaufe wie ich es haben will ?
Weil ich halt auf dem Gebrauchtwagenmarkt suchen muß, da ich keinen Geldesel habe.
Wenn ich dann dort für ne Werkssteigerung 8000 € mehr bezahlen müßte, aber durch Chiptuning für 1500 € den gleichen Zuwachs hätte, würde ich mir halt die Werkssteigerung sparen.
Gebrauchtwagenkauf (Ging aus meinen Beiträgen hervor ) hat halt den Nachteil, daß ich mir mein Traumauto nicht aussuchen kann. Ich kann nur hoffen, mit Glück nahe dran zu kommen.
Über Heckschürzen habe ich nie nachgedacht - wo steht das jetzt wieder ?
Auf die Anspielung, meine Freundin hätte keine ordentliche Unterwäsche - wo habe ich das geschrieben ?
Ob mir jemand auf die Heckleiste guckt oder nicht, ist mir ziemlich egal - mir würde sie aber gefallen - auch das habe ich schon erklärt. Wenn es einen günstigen Umbau auf "Taille" gebe, würde ich den auch nehmen.
Ja, viele Fragen - aber unnötige wenn du vorher mal gelesen hättest, bzw. nicht Vermutung anstellen würdest, die du dir woher auch immer saugst.
Aber dein herzliches willkommen akzeptiere ich trotzdem.
Ach, und wo hat es mir an Gelassenheit gefehlt ?
Wenn ich dir jetzt wieder so vorkomme - Ich mag es halt nicht, wenn jemand nichts zu sagen hat und nur aus der Luft gegriffen Texte beantwortet und dabei provozieren will.

Also bei allem Respekt - ich kann einfach den Sinn deiner Postings nicht erkennen.

@Gilles027:
Du hast geschrieben, daß der 996 sowieso um Welten besser geht, als alles was ich vorher hatte. Jetzt schaue ich mir die Daten an und sehe kleine Unterschiede von 0,2 von 0-100 und 1,3 s von 0-200. Dann noch Tiptronic und der 996 ist langsamer als mein Alter.
Selbst ohne Tip werde ich den Unterschied wohl kaum merken.

Gruß
Arne

P.S.: Meine Freundin findet übrigens den 993 auch schöner und vielleicht werde ich ja doch noch ne Luftpumpe

Mit Zitat antworten