hallo,
mein auto ist aus 94 und bisher gabs (mit der klimaanlage) keine probleme.
(hier sind ohnehin einige der meinung, ausbauen und bei ebay verhökern ist eh das beste, was man damit anstellen kann

)
zur orientierung:
der trockner ist ein verschleißteil und sollte alle 2 - 3 jahre gewechselt werden. kosten im pz für das e-teil ca. 70 €. sitzt im radkasten vor links und ist nach entfernen der innenkotflügel gut zugänglich.
beim kondensator (e-teil ca. 320 €) wäre ich schon deutlich reservierter mit tauschen. die setzen sich im laufe der jahre etwas zu, können aber gereinigt und desinfiziert werden. mechanischer verschleiß ist da jedenfalls nicht. beim tausch gibts leicht probleme mit den verschraubungen der diversen leitungen, irgendwas geht meist kaputt.
der kondensator sitzt auch im radhaus vorn links, aber vor dem vorderrad. um da gut ranzukommen, muss die vordere PU-verkleidung runter.
mein eindruck ist, dass die boschfritzen ein bischen umsatz generieren wollen, porschefahrer haben schließlich genug geld.
ich würde es nochmal bei einem reinen autoklimabetrieb versuchen, sind im branchenbuch zu finden.
grüße, guido