Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.01.2003, 20:04
kai993 kai993 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: 456XX recklinghausen
Beiträge: 187
kai993
Beitrag

hi all,

ich fahre mein 993 cabrio als alltagsauto. besitze den wagen seit 06/02, gekauft mit 36tkm, jetzt 56tkm. ich bereue keinen gefahrenen kilometer und kann bis jetzt auch nur sagen: ALLTAGSTAUGLICH
leider muss ich sagen, dass so langsam bei mir ein gefuehl aufkommt: soll ich jetzt wirklich den p nehmen....? und habe mich dann bei schnee und eis fuer die bahn entschieden, die dann nicht kam....musste der gute p doch durchs sauerland nach ffm bei shit wetter...tooop.
das hat mir so gut gefallen, dass ich ueberlege den skiurlaub mit meinem sohn, 4.5j, am grossvenidiger mit dem porsche anzugehen.
3-mal hab ich ihn bis jetzt stehen gelassen, weil das wetter zu schlecht, die entfernung zu weit (Garda see im december) und einmal zum kunden.

im moment schwanke ich, ob ich den p wirklich 3 jahre so benutzen will oder ob ich mir nicht einen smart cdi cabrio dazu goenne...
andererseits: JEDE fahrt hat etwas von urlaubscharakter und ist ein genuss, ob ich darauf wirklich verzichten will?!!!

na, vielleicht bekomme ich ja hier zusaetzliche ekenntnisse.

liebe gruesse
kai, der heute offen seine fahrten gemacht hat und immer noch grinst....

@roadrunner
deine beschreibung deiner einstellung kann ich in allen punkten unterschreiben. vielleicht koennen wir uns ja mal waehrend der cebit treffen. bin da in hannover vom 10.03. - 20.03.

__________________
it is nice to be important,
but it is more important to be nice :-)

Mit Zitat antworten