Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.01.2003, 01:43
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
Magic
Beitrag

Also Gudrun...ich glaube du verstehst da etwas falsche - Die Tatsache das ein Porsche alltagstauglich ist, zwingt den Besitzer nicht dazu, ihn auch so einzusetzen ...schließlich ist der Cayenne ja auch geländetauglich...

Der 11er ist unter den Sportwagen ein durchaus alltagstaugliches Fahrzeug - aber eben nur unter den Sportwagen! Mit guten "Alltagswagen" die für diesen Bereich konstruiert wurden, kann er freilich nicht mithalten.

Erst heute wurde mir wieder bewusst, dass mein 930er trotz der gelobten Alltagstauglichkeit, für diesen Einsatz ganz sicher nicht die 1. Wahl ist. Bei der "Schönwetter-Spritztour" mussten wir uns doch erst einmal wieder kurz "aneinander gewöhnen". Das 944er Feeling der letzten Wochen, hat mich dann doch etwas verweichlicht, was das Handling und die Fahrzeugbedienung angeht. Die erste Stunde hatte ich doch eher das Gefühl hinter dem Steuer eines 3,5 Tonners zu sitzen, als in einem echten Sportwagen. ...aber das kommt auch wieder

Des Weiteren bekenne ich mich auch voll und ganz zur Porschesucht! Sofern es mir vergönnt ist, werde ich NIE ein anderes Auto fahren!
__________________
...it's a kind of magic
Mit Zitat antworten