Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 08.06.2005, 07:45
Benutzerbild von Holger L. aus B.
Holger L. aus B. Holger L. aus B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Bramsche bei Osnabrück
Beiträge: 106
Holger L. aus B.
Beitrag

Hallo Porsche-Freunde,

habe heute das erste Mal in einem 993 gesessen. Mit Schiebedach gerade so im Limit, wenn ich mich ein wenig strecke, stoße ich oben an. Ich brauche also meinen Helm nur für´s Motorradfahren. Vielleicht lohnt ja dann ein Abpolstern des Sitzes. Der Kollege im PZ Bremen war sehr nett, obwohl ich mit nicht ganz sauberer Jeans und Sicherheitsschuhen nicht wie der typische Porschefahrer aussah. Eines hatten wir gemeinsam: auf der Suche nach 993ern. Bei der Begrüßung musterte er mich, legte den Kopf schief und dachte laut: "Ob sie überhaupt in einen Porsche passen? Sie sind doch bestimmt 2 m groß!" Wir mußten in die Werkstatt, um probesitzen zu können. Der Verkäufer hatte übrigens keine Ahnung von unserer "Getriebeproblematik".

Wie heute morgen schon geschrieben: Mein Favorit ist jetzt fast schon der (1) irisblaue. Habe gerade mit dem Verkäufer gesprochen. Er hat ihn von einem Bekannten gekauft, jetzt aber einen 996 bekommen. Der Bekannte hatte ihn seit 1999. Gab es mal eine Getriebetauschaktion ? Bei diesem Porsche wurde es gewechselt. Außerdem tut Eile not, am Wochenende kommen ca. 10 Interessenten. (Olaf964, du hast PN). Das Fahrzeug steht in Limburg. Wer zuerst kommt, kauft zuerst. Falls es also etwas werden soll, dann in den nächsten 3 Tagen. Ich könnte frei nehmen, um bei der Besichtigung dabei zu sein.

Das war es für´s erste.

__________________
Gruß

HOLGER



"Wenn Du das Ding erst siehst, bevor Du es hörst: Wo ist denn da der Witz?"
Mit Zitat antworten