Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 09.06.2005, 08:07
Benutzerbild von Holger L. aus B.
Holger L. aus B. Holger L. aus B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Bramsche bei Osnabrück
Beiträge: 106
Holger L. aus B.
Beitrag

Nun bin ich auch wieder da.

@Elferfan: Ich muß mir die Farbe irisblau mal im Original anschauen. Auf den Fotos bei mobile und autoscout sehen alle anders aus.
Der Porsche aus Limburg ist innen schwarz und somit wieder interessant. Grau wäre auch nicht mein Fall.

Etwas zum (1)irisblauen Limburger: Habe mit dem Meister vom PZ Limburg gesprochen. Der konnte sich noch gut an den Wagen erinnern. "Ist nichts dran" waren seine Worte. Er wußte auch sofort, daß der Wagen tiefergelegt ist und BBS-Felgen drauf hat. Macht es jetzt überhaupt noch Sinn, ins PZ zu fahren. Der jetzige Besitzer war auch schon da, hat dem Meister 20 EUR in die Hand gedrückt, für´s Untersuchen. Der hat sich den Wagen aber gar nicht angeguckt, weil er ihn halt kannte.

Die 18-Zöller sollen BBS RS2 (?) sein. Die Reifen sind seit September drauf. Neupreis der Felgen: € 2800,--. Gib er mir für € 1000,--. Im BBS-Katalog finde ich allerdings keine RS2. Weiß jemand genaueres?

Falls ich keinen finde, der sich mit mir den Wagen anschaut, auf was kann ich noch achten ?
__________________
Gruß

HOLGER



"Wenn Du das Ding erst siehst, bevor Du es hörst: Wo ist denn da der Witz?"
Mit Zitat antworten